Die Nationale Entwicklungs- und Reformkommission Chinas, eine Behörde unter dem Staatsrat Chinas, gibt ihre Absicht auf, die Bitcoin-Minenindustrie im Land zu beseitigen.
China ist die Krypto-Minenhauptstadt der Welt mit mehr als 60% der gesamten Bitcoin Trader Minenaktivitäten, die aus dem bevölkerungsreichsten Staat der Welt gemeldet werden
Viele glauben, dass die tatsächlichen Bitcoin Trader Zahlen um ein Vielfaches größer sein könnten als die offiziellen. Der Hauptgrund sagt diese Seite hier für diesen hohen Prozentsatz der Bitcoin Trader Bergbaukonzentration liegt in der Verfügbarkeit von sauberer und umweltfreundlicher Energieversorgung zu ungünstigen Preisen.
Als die Nationale Entwicklungs- und Reformkommission (NDRC) also vor sechs Monaten einen Plan zur Beseitigung der Bergbauindustrie aus dem Land vorschlug, sorgte sie für ein ziemliches Chaos im Krypto-Raum. Berichten zufolge wurden viele Bergleute damit beauftragt, ihre Bergbauanlagen über den fallenden Krypto-Markt und die wachsende Unsicherheit der Bergbauindustrie in China zu verkaufen.
In den letzten Wochen hat China jedoch nicht nur seinen Wunsch geäußert, die Führung in der Blockchain-Technologie zu übernehmen, sondern auch seine Politik gegenüber anderen Kryptowährungen zu lockern. NDRC hat einen neuen Katalog zur Steuerung der Umstrukturierung der Industrie erstellt, der ab dem 1. Januar 2020 in Kraft treten wird.
Die Nachricht wurde öffentlich bekannt, nachdem Dovey Wan, eine bekannte Krypto-Twitter-Persönlichkeit, die für ihre Erkenntnisse aus China bekannt ist, schrieb,
Vor 6 Monaten schrie CT nach „China verbietet den Abbau von Bitcoins“, als eine verschwommen formulierte „Richtlinie“ von der chinesischen Staatsplanungsbehörde veröffentlicht wurde.
Die offizielle Version ist da: Kryptowährungsmining wird aus der „Eliminierungskategorie“ entfernt.
Die Botschaft ist so klar und deutlich
Vor 6 Monaten schrie CT nach „China verbietet den Abbau von Bitcoins“, als eine verschwommen formulierte „Richtlinie“ von der chinesischen Staatsplanungsbehörde veröffentlicht wurde.
Die offizielle Version ist da: Kryptowährungsmining wird aus der „Eliminierungskategorie“ entfernt.
Leute, lasst uns nicht FUD darüber reden, dass China das Kryptomining verbietet, okay?
Es gibt eine gleiche Richtlinie, die unter 2011 veröffentlicht wurde.
Das meiste davon sollte in der Richtlinie 2011 Version 1) noch glücklich herumhängen 2) wieder in der Richtlinie 2019 erscheinen
Der neue Katalog wird den bisherigen Katalog aus dem Jahr 2011 ersetzen und hat den Bitcoin-Mining-Bereich aus der Branche herausgenommen, die sie eliminieren wollten.
China wird im Fintech-Rennen die Führung übernehmen
China als autoritärer Staat ist recht konservativ und wollte keine Fremdwährung als Teil seiner Volkswirtschaft und verbot daher schon früh den Einsatz von Kryptowährungen. Sie konzentrierten sich jedoch darauf, mit Hilfe von Blockchain-Technologie ihre eigene nationale digitale Währung zu schaffen, die ihre finanzielle Souveränität bewahrt und auch mehr Kontrolle über den Geldfluss gibt.
Mit der Einführung des chinesischen digitalen Yuan gleich um die Ecke hat China eine erstaunliche Umgestaltung seines digitalen Finanzsektors begonnen. Viele glauben, dass die Entscheidung, die frühere Entscheidung zur Abschaffung des Bitcoin-Bergbaues aufzuheben, das Zeichen dafür sein könnte, dass China die Verstaatlichung des Bitcoin-Bergbaues ins Auge fassen könnte.
China hat auch den größten Bitcoin Mining Rigs Hersteller zusammen mit den größten Produzenten von Halbleiterchips, die ein wesentlicher Bestandteil der Mining-Maschinen sind. Mit all den neuesten Entwicklungen aus China, scheint es, dass die Nation hinter den Türen arbeitete, um das Richtige und Falsche mit dieser neuen Technologie herauszufinden, und da die Testphase fast zu Ende geht, hat die Implementierungsphase begonnen.