Home Bitcoin So ist der Preis von Bitcoin Cash im Vergleich zur Halbierung
Bitcoin

So ist der Preis von Bitcoin Cash im Vergleich zur Halbierung

Bitcoin Cash und The News Spy, der wichtigste Zweig von Bitcoin, rangiert gemessen an der Marktkapitalisierung auf Platz 5 unter den größten und erlebte heute seine Halbierung. Obwohl es für viele ein positives Ereignis ist, ist sein Preis etwas gesunken.

Während ich diese Notiz schreibe, haben die Verkäufer vorübergehend die Kontrolle übernommen und den Preis auf 263 USD gedrückt, wodurch ein Großteil des heutigen Gewinns eliminiert wurde, nachdem er ein Tageshoch von 280 USD erreicht hatte.

 

Bitcoin Era
Im Intraday-Zeitrahmen, hauptsächlich im 4-Stunden-Zeitrahmen, können wir jedoch einen Aufwärtstrend erkennen. Was wir jetzt erleben, könnte ein Rückschlag für die Fortsetzung der noch bestehenden Aufwärtsstruktur sein.

Den Käufern ist es gelungen, einen Widerstand nach dem anderen zu durchbrechen, doch die 275 USD waren eine gute Hürde. Wenn es den Bullen gelingt, sie zu durchbrechen, ist der Weg zu den 300 USD frei.

Die 8 EMA und 18 SMA kreuzen nach oben und fungieren als ausgezeichnete dynamische Stützen inmitten des Kursanstiegs.

Der 200er SMA auf der 4-Stunden-Chart ist ebenfalls zinsbullisch, dessen Ausbruch kurzfristig eine starke Kontrolle durch die Käuferseite bedeutet.

Auf dem Tages-Candlestick-Chart ändert sich die Ansicht ein wenig, da wir sehen können, dass die Hauptstruktur immer noch rückläufig ist. Was wir heute als eine Erholung sehen, könnte einen tiefen Rückschlag für eine nachfolgende Abwärtsdynamik bedeuten.

Gerade während diese Notiz geschrieben wird, kämpft der Bitcoin Cash-Preis mit dem wichtigen 200-Tage-SMA, derzeit als Widerstand, der sich auch dem 61,8% Fibonacci-Retracement-Level annähert, so dass die Verkäufer möglicherweise kurz davor sind, die Kontrolle zu übernehmen.

Hängt der Preis von Bitcoin Cash von der Bitcoin ab?

Die Halbierung ist die Halbierung der Erstellungsgeschwindigkeit der verbleibenden Münzen und die Belohnung pro gelöstem Block.

Wie bei Bitcoin wird die BCH Blockchain ihre Stückproduktion von 12,5 auf 6,25 pro Block reduzieren. Dabei handelt es sich um eine Anpassung des Angebots nach unten, die logischerweise als langfristiger positiver Faktor für den Preis von Bitcoin Cash angesehen werden sollte, wenn die Nachfrage weiter steigt.

Aber was, wenn dies nicht der Fall ist, was, wenn die Nutzer das Vertrauen in das Projekt verlieren, was, wenn die Bergleute aus Mangel an Anreizen vom Netz gehen?

Langfristig werden die BCH-Minenarbeiter die Transaktionsgebühren wegen der potenziellen Verluste aus der Verringerung der Belohnung erhöhen müssen.

Bitcoin Cash ist aufgrund seiner Blockgröße von 32 mb für viele attraktiv. Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, mehr Transaktionen pro Sekunde durchzuführen als Ihr Elternteil, das eine maximale Blockgröße von 1 mb hat.

Dies sollte jedoch nicht alles sein, was nötig ist, um ein Projekt zuverlässig zu machen. Seine Entwicklung könnte durch die Beobachtung ins Stocken geraten, dass die Annahme nicht ausreicht, um weiterzumachen, während denjenigen, die das Netzwerk unterstützen (Bergleute), die Arbeit daran erschwert wird.

 

Auch der BSV wird in wenigen Stunden seine erste Halbierung erleben

Der Code von Bitcoin SV, der Tochter von Bitcoin Cash, ist ebenfalls dabei, das Protokoll von Halving zu durchlaufen.

Sein Entwickler, Brad Jasper, deutet an, dass das Halbierungsereignis kurzfristig negativ sein wird, selbst für BCH, weil er erwartet, dass die Bergleute vorübergehend auf ca

Author

admin